Neues her!

Ich erwähnte schon mal, dass ich ausgiebiger und häufiger Fotografieren will?

Ja, hier. Und da mir der Gedanke nun zum wiederholten Mal durch den Kopf schießt, ist es nun bald wirklich an der Zeit, dass ich mir eine neue Kamera zulege. Nichts superteures mit viel Schnickschnack, aber auf dem aktuellen Stand der Technik sollte sie schon sein. Allerdings muss ich auch dafür die Entwicklungen der nächsten Woche abwarten, weil dann "wichtige" Leute über meinen beruflichen Werdegang der nächsten Monate entscheiden werden. Ich bin gespannt!
Sternengöttin Sirona - 2007/07/30 09:01

Ich fotografiere für mein Leben gerne, leider hab ich keine Digitalkamera bzw. versuche auf eine Digi-Spiegelreflex zu sparen.

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/4094665/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren