...

Ich muss mehr Fotos machen!!!

Weil ich gerne fotografiere. Mir fehlen nur die Ideen für Gelegenheiten und Motive. Hmpfz!
viator - 2007/06/21 17:51

Die besten Motive findet man eigentlich im Alltag, finde ich. Aber ich kenne das Problem. Bei mir ist es auch schon eine ganze Weile her, dass ich mal mit der Kamera auf Fototour gegangen bin. Sollte ich wohl mal wieder machen.

theswiss - 2007/06/21 18:11

entweder immer die kamera dabeihaben und hoffen. oder sich ganz bewusst ein thema setzen und dann auf fotopirsch gehen. such nach der zahl "2". dreiecke. flohmarkt-dialoge. gegenlichtsituationen. ...

das-getwerc - 2007/06/21 21:40

wenn du lust hast zum fotografieren, dann einfach drauflos :) alles ist motiv. manchmal kommt es nur auf die perspektive an.

misterjones - 2007/06/21 23:20

Heute habe ich erst mal die Akkus für die Kamera vollgeladen. Und ab morgen liegt die immer griffbereit. Wäre doch gelacht!!!

frau k. - 2007/06/22 12:53

einfach losziehen, kamera mit und gut ist. so mach ich das immer :-)

oder halt in Fotografenforentummeln und Ideenanregungen holen :-)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/3943741/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren