Ein Vorhaben (mal wieder)

Um es an dieser Stelle auch mal schriftlich festzuhalten: Mein Vorhaben ist, jede Woche einen Menschen neu kennenzulernen. Das heißt, eine mir bisher unbekannte Person persönlich treffen, zu kommunizieren und gegenseitig Kontaktdaten auszutauschen.
Ich bin gespannt, wie und ob das klappt. Das würde in einem Jahr über 50 neue Kontakte bedeuten, was ziemlich beeindruckend klingt. :)
drachenlady - 2009/05/10 20:09

cooles vorhaben. find ich prinzipiell auch gut, aber lass es nicht zu mechanisch werden. nicht dass man irgendwann auf die idee kommen könnte, du hast mit jemandem nur kontakt, damit du die quote halten kannst und am sozialen netzwerk bastelst, und nicht, weil di diesen menschen gerne kennenlernen würdest... ;-9

misterjones - 2009/05/10 22:42

Keine Sorge, da werde ich schon drauf achten.

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/5693289/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren