Soweit so gut

Heute war ein großer Tag, ein großer Tag für das Aufräumen, den Müllschlucker und auch für den Umbau hier. Vieles habe ich heute geschafft, was ich mir vorgenommen hatte und das macht ziemlich zufrieden. Wichtig, wenn Zufriedenheit in den letzten Monaten ein äußerst seltener Zustand war!
Erstmal: Mit dem Umbau hier zufrieden. Mehr blogging ist jetzt wieder machbar.
Und: Mit dem heute Geschafften zufrieden!
GreenEyesMind - 2009/03/30 20:27

WOW!!!

ich bin beeindruckt, mr. jones...dein umbau gefällt mir richtig gut...und ja, sei zufrieden...das gönn ich dir sehr!

einen ganz lieben gruß und bis morgen zum telefonat :-))), so ab 20 uhr?

die grünäugige

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/5616284/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren