Die werden ja...

... immer schlimmer!
Xchen - 2008/01/24 19:11

Da bin ich dann schon eher dafür - umgekehrt würden sie uns nämlich in ihren Drecksländern bestrafen.

drachenlady - 2008/01/24 21:50

werde ich dann auch aus bayern geworfen, wenn ich in bayern bayern beschimpfe? *grübel* wie klein muss denn der schwanz von dem guten herrn sein, wenn man alle, die einem aufs ego treten, rauswerfen will??? es lebe die meinungsfreiheit... ich hab nix dagegen, wenn mich jemand beschimpft. wo ist der unterschied, ob mich jemand als "scheiß frau" oder "scheiß deutsche" beschimpft? beleidigungen sind nie doll. aber wer mich beleidigt, den kann ich ja anzeigen, oder? und was passiert mit deutschen, die deutsche als scheiß deutsche beschimpfen?!? so einer wie der wagner, der ist als kind auch bei der lehrerin petzen gegangen, wenn ihm einer aufm hof den turnbeutel geklaut hat, oder? neee, was ne kinderkacke....


@xchen: muss man sich auf das niveau anderer herablassen? ich bin für "es besser machen", als gleiches mit gleichem zu vergelten. außerdem würde mich mal interessieren, in welchem land der welt es das gesetz gibt, wo ich aus dem land geworfen werde, wenn ich einen bürger dieses landes beleidige... (und ich meine stinknormale beleidigungen, keine volksverhetzung...)

Xchen - 2008/01/25 01:10

Und ich bin dafür, dass die Idioten, die über alles hier nur die Fresse aufreissen und unser System ändern wollen, erschossen werden - dann sollen sie gefälligst in ihrem Scheissland bleiben, wir haben hier schon selber genug Probleme mit unseren Leuten.
misterjones - 2008/01/25 08:31

@Xchen: Was meinst Du mit "Scheissland" und "Drecksland"?
Xchen - 2008/01/25 08:39

Woher auch immer sie kommen und meinen, sie müssen hier alles umkrempeln, damit es wie bei ihnen ist - sorry, wenn ich in ein Land auswandere, dann passe ich mich dort an und erst recht, wenn ich noch vom Staat Geld in den Arsch geschoben kriege und halte den Mund - bevor ich wohin auswandere/Asyl beantrage etc. etc., erkundige ich mich ja wohl über das Land und wenn ich dann nachher nur motzen muss, dann frage ich mich schon, wieso die nicht einfach bleiben, wo sie sind.

Wir haben ein Antirassismus-Gesetz, wo du angeklagt werden kannst, wenn du auf dem Bahnhofplatz Scheissneger sagst unds der falsche hört, doch die Ausländer sollen alles sagen dürfen???
HALLO? In meinem eigenen Land habe ich ja wohl mehr Recht als die Fremden und wenn nicht, dann läuft etwas gewaltig falsch - doch auch das darf man ja nicht sagen, denn das ist schon bereits rassistisch und nazimässig.

Hier gibt es unzählige Working poor, die kaum klar kommen, doch die müssen um jeden Rappen betteln - legale/illegale und was weiss ich nicht was für Pseudo-Einwanderer kriegen die Kohle einfach zugeschoben und reissen dann auch noch die Klappe auf wie übel alles sei hier - nein danke - bleibt mir einfach fern.
GreenEyesMind - 2008/02/05 09:20

ui ui, hier fallen aber harte worte......kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden........gewalt mit gewalt zu bekämpfen, ist mit sicherheit der falsche weg, aber das wissen wir schon aus dem schuluntericht........

eigentlich wollte ich dich, lieber mr jones nur grüßen, aber nun hab ich mich ganz schön erschrocken, über das, was ich hier lese........

p.s.
@xchen.....mit deinem behauptungen "...über legale/illegale und was weiss ich nicht was für Pseudo-Einwanderer kriegen die Kohle einfach zugeschoben und reissen dann auch noch die Klappe auf wie übel alles sei hier..."
wäre ich aber ganz schön vorsichtig, oder arbeitest du mit diesen legalen/illegalen? es gibt schon ein paar gesetze, die das alles regeln......und die sind nicht so lückenhaft, wie manch einer glaubt.........

p.s.II
ich hab mir diese äußerung von herrn wagner noch mal angehört und konnte keine äußerung zu einer abschiebung darin finden, er sagt lediglich:
"wer zu uns scheiss deutsche sagt, hat hier nichts mehr verloren..." alles andere wurde von der journalie hinzuinterpretiert.......is schon klasse, was dann so draus gemacht wird............

Lady Sunflower - 2008/02/06 10:34

Also ich kann GreenEyesMind nur zustimmen...
Ich war auch ziemlich erschrocken, als ich den Kommentar gelesen hab. :-/

GreenEyesMind - 2008/02/20 17:56

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf die Seiten deiner
Freunde
die auchn Ding ana Waffel ham...

...um mal wieder locker zu werden.........für sie herr jones...

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/4644658/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren