Damit kein falscher Eindruck entsteht: Kratz

Dieser Zufallstext-Generator ist echt zum Brüllen:

Die schwerste Hürde ist genommen, die wichtigste Unterschrift habe ich in nächster Zeit mit dem Ohrwurm "The best things in life are free" aufgewacht.
Das kam mir irgendwie zynisch vor.
Klasse, ich habe mir heute einen Ruck gegeben und in ihrer neuesten Form als Foto-Handys, sind nun ja wirklich weit verbreitet.
Und eigentlich jeder Mensch, der sich nur Dinge an, die mir gefallen!!!
Gute Nacht!
:)
Nachtblau - 2007/10/11 17:22

Gute Nacht! ;)

misterjones - 2007/10/11 23:33

Jetzt aber wirklich: Gute Nacht! :)
Nachtblau - 2007/10/12 00:51

Hier nicht, muss Prüfungsliteratur suchen :(

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/4341039/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren