öde

Boah, ist der Tag langweilig. Keine Ideen, Nicht viel gemacht, einfach nur öde. Blöd.
Elch - 2007/07/22 21:46

hehehe ich fühle mich auch gerade so. dabei habe ich heute sehr viel gemacht. die halbe wohnung geputzt nur um dem zu entgehen, was ich eigentlich erledigen hätte sollen. Aber wissen Sie was Mister Jones? Eigentlich sind Sonntage genau dafür da um sinnlos vertrödelt zu werden. Schön dass zumindest hier (am Blog) mal wieder so richtig was los ist. Ich hatte Sie schon vermisst.

Viele liebe Grüße
ein (getarnter) Lila Elefant

misterjones - 2007/07/23 11:07

Ich hatte mich auch schon vermisst. Ja, hier ist wieder mehr los, gut so.

Im übrigen: gute Tarnung, kaum zu erkennen! ;)
Lila Elefant - 2007/07/23 21:43

hrhrhr eh längst aufgeflogen. aber trotzdem. manchmal sind so multiple persönlichkeiten schon fein. da kann er eine sagen, was der andere nie rausbringen würde. (nein ich bin nicht verrückt... naja, vielleicht doch... so ein bisschen am rande des wahnsinns eben :)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/4095210/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren