...

Jetzt bin ich auch bei lovelybooks. Feine Sache, die sich gut entwickeln kann!
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, das diese Seite von der Hotzbrinck-Gruppe betrieben wird, eben jener Firma, die vor einiger Zeit die Mehrheit am Studiverzeichnis übernahm. Die bauen sich also Stück für Stück ihre Web2.0-Präsenz in Deutschland auf.
Xchen - 2007/03/20 19:07

Me too - 3x darfste raten, wer mich hingeschleppt hat *G*

Hab aber noch nichts gross eingerichtet.

misterjones - 2007/03/23 19:55

Ich ahne es... :)
Ja, ich räume auch nur nach für nach meine virtuellen Regale ein, jeden Tag ein paar Bücher. Bin gespannt, wie sich die Seite entwickeln wird.
Xchen - 2007/03/23 20:10

*lach*

Ich habe jetzt mal auf 100 Eselsohren gemacht, damit ich am Wettbewerb teilnehmen kann.
Es ist etwas mühsam, weil wirklich viel fehlt (vor allem auch spezielle Sachen) und ich den grössten Teil im 3. Zimmer habe und immer hin und her laufen muss, um zu schauen, welche von welchem Autor ich genau habe.

Gucken wir mal, was daraus wird - da stimm ich dir zu.
caili - 2007/04/04 11:15

Schaue doch auch Reliwa (http://reliwa.de) mal an. Dort kann man neben Buecher auch Filme und Musik online fuehren :)

Grüße aus München
Li

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/3458255/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren