suchend

Da wusele ich nun zum wiederholten Mal durch's Internet auf der Suche nach einer Community oder Networking-Site, die mir so ein Gefühl geben könnte, mich dort "zu Hause" fühlen zu können. Früher, vor ein paar Jahren gab es im Inet durchaus solche Ecken, ich kriege aber beim besten Willen nicht zusammen, wo das war. Vielleicht ist das auch nur ein Gefühl und ich suche danach, weil mir das irgendwie fehlt...

Nichts gegen twoday! Nur sind die Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Bloggern doch eher gering, was ja durchaus normal ist für eine Blog-Plattform.

Ach, so irgendwas mit Foren und vielleicht nem Chat, nicht wenigen Mitgliedern, keine Kinder-Community, ich der man ständig gekuschelt wird, vielleicht auch etwas, das hilft, Leute mit gleichen Interessen zu vernetzen ohne gleich hochtrabende Texte zum Zustand der Welt (neon.de) oder Musik/Bilder/Videos (myspace/youtube) präsentieren zu müssen.

Es gibt ja viele Linksammlungen und Ranglisten, wenn man nach "Community" oder "Netzwerk" oder "social networking" sucht. Aber das wahre finde ich immer nicht. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

Bin ich zu anspruchsvoll? Habe ich keine Interessen? Habe ich etwa keine Eigenschaften???
Xchen - 2007/03/18 18:08

Ich war lange in einer Wicca-Diskussions-Gruppe gut aufgehoben.

Such doch mal bei diesen MSN- oder Yahoo-Gruppen - vielleicht findest du eine nach deinen Interessen?

GreenEyesMind - 2007/03/19 10:58

hm, dass kenne ich........irgendwie fehlt mir dieses vernetzte auch.......schon komisch.......wir menschen sind eben doch herdentiere.........von dir habe ich aber auch schon lange nichts mehr gehört, mr. jones..........wir sollten mal wieder schnacken........schönen montag dir.......

misterjones - 2007/03/19 17:25

Gute Idee! :)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/3448905/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren