21: Zwanzigeins!

Ich hatte zwar bisher nie darüber nachgedacht. Jedoch ist die Idee, die hinter dieser Meldung steckt sehr einleuchtend und ich unterstütze das auch ab jetzt. Weitere Infos gibt's hier.
GreenEyesMind - 2007/02/24 23:16

wie kommst du denn darauf?
damit hab ich mich ja noch nie beschäftigt und wäre wohl auch nicht so ohne weiteres darauf gestoßen...wie kams bei dir?

einen lieben gruß und einen schönen sonntag dir....

misterjones - 2007/02/25 08:25

Ach, auf irgend so einer Nachrichten- und Linksammlungsseite, bei der die Nutzer die Beiträge bewerten und sich gegenseitig vernetzen können, fand ich den ersten oben von mir eingestellten Verweis. Und dann habe ich mir das eben genauer angesehen. :)

Hab Du eine einen wunderschönen Sonntag!
la fille rousse - 2007/02/25 18:34

... ein verfrühter aprilscherz?

misterjones - 2007/02/26 09:12

Nein, wohl nicht. Eher eine auf konsequent logischen Überlegungen beruhende Initiative.

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/3360485/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren