...

"geburtstagsgeschenk eimer scheißen" - Wer sucht denn nach diesen Begriffen???
die_launische - 2006/11/09 15:17

hä?


misterjones - 2006/11/10 09:57

Na, dass hat mir mein Counter als eine Suchbegriffskombination angezeigt, die irgendein Internet-Nutzer bei Google eingab, um danach auf meiner Seite zu landen. Also der Treffer auf mein Blog ist nicht so interessant. Aber wer gibt warum solch eine Wortkombination ein?
die_launische - 2006/11/10 16:32

hm. keine ahnung. find ich aber lustig.
Lila Elefant - 2006/11/10 19:36

na ich. jetzt zumindest :D
da kommt man ja wirklich zu dir. tztztz du solltest dich echt schämen :D

Lively - 2006/11/10 19:48

Vielleicht lautete die Frage: "Wie schmeiße ich hässliche Geburtsgeschenke unauffällig in den Abfalleimer?" und wurde von einem Lagastheniker gestellt. Trotzdem eine eher ungewöhnliche Wortkombination.

Lila Elefant - 2006/11/11 01:52

vielleicht wollt auch bloß jemand einem freund/verwandten/etc. einen eimer zum scheißen zum geburtstag schenken. klingt für mich doch ganz plausibel, was seid's denn alle so überrascht? ihr seid's ja wohl alle schon mal auf's töpfchen gegangen, so in jungen jahren.
misterjones - 2006/11/11 13:31

Wer scheisst denn in einen Eimer??? Auf's "Töpfchen" gehen ist okay. Aber später sollte das anders stattfinden. Finde ich zumindest...
Lively - 2006/11/11 14:11

Also ich kannte Leute die das gemacht haben: Wohnten auf nem Dorf, waren mindestens 80 und konnten nur noch schlecht laufen. Dann hat man einen Stuhlsitz oval ausgeschnitten und nen Eimer drunter gestellt. Tatsächlich so gewesen und gibt es heute sicher auch noch, auch wenn ich sowas nicht zum Geburtstag verschenken würde.
misterjones - 2006/11/11 16:01

Da muss ich Dir recht geben. Wenn ich mich recht erinnere, befand sich solch ein Stuhl aus dem Anfang des 20. Jhs. im Besitz meiner Familie. Trotzdem sind die Suchbegriffe für diesen Fall dann doch sehr ungeschickt gewählt... :)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/2912975/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren