Gefällt:

Reicht dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus!
GreenEyesMind - 2006/09/22 10:25

und dann? was mach ich mit den tausenden von litern limonade? trinkst du mit mir ein glas?
einen superlieben gruß an dich mein lieber mr. jones......die grünäugige

misterjones - 2006/09/24 09:02

Aber klar! So Limonade frisch vom Fass. Da sind so einige Gläser immer drin! :-)

Ganz lieben Gruß zurück!
Xchen - 2006/09/22 11:12

Mir nicht - ich mag den:

Life is a lemon and I want my money back - Lied von Meat Loaf

misterjones - 2006/09/24 09:03

Wer könnte denn das Geld zurück geben? ;)
Xchen - 2006/09/24 17:11

Das ist doch eine Metapher *narf*
blumenwiese - 2006/09/22 16:20

also

ich mag den Spruch wirklich sehr gerne. Und ich denke, du gehörst zu den Menschen, die das schaffen.

misterjones - 2006/09/24 09:04

Danke für das Vertrauen, wie kommst Du zu Deiner Meinung? :-)
blumenwiese - 2006/09/26 18:57

Naja, du klingst so. Du klingst nicht wie jemand, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.
Auch wenn du hier und da mal Probleme hast und auch wenn es wirklich große Probleme sind, die Hauptsache ist doch, dass du klar denken kannst, zufrieden mit deiner Intelligenz bist und gesund bist. Ich bin heute wieder mit einem lieben Freund beim Arzt gewesen - Tumor. Vor ein paar Wochen war es ein anderer.
Ich frag mich immer, was man im Leben eigentlich will. Das wird einem meistens erst klar, wenn man schwer krank ist. Und dann verfällt man entweder in Selbstmitleid oder ärgert sich, nicht schon früher erkannt zu haben wie gut es einem eigentlich geht.
In diesem Sinne wünsche ich dir Vertrauen in dich, dein Leben und deine Zukunft.

misterjones - 2006/09/30 13:46

Oh, das tut mir leid für Dich! Ich drück Dir die Daumen, dass das alles gut verläuft!!!

Hast ja recht, ich bin gesund, bin mit meiner Intelligenz ganz zufrieden und kann klar denken. Trotzdem wäre es ziemlich öde für den leser, wenn ich hier schreiben würde, was ich ales nicht hinbekomme. Deswegen lasse ich das.

Vielleicht schreibe ich eher mal die Dinge auf, die an einem Tag geklappt haben oder die schön waren. :)
Lila Elefant - 2006/09/30 02:44

mach auf keinen fall caipirinha draus! das schmeckt mit zitrone nämlich ekelhaft. :D
aber aus dem urlaub hätt ich ein nettes rezept mit portwein und zitrone mitgebracht ;)

PS: sauer macht lustig
glg
Lila Elefant

misterjones - 2006/09/30 13:42

Danke für den Tipp (häte ich nie gemacht)! :) An dem Rezept bin sehr ich interessiert!!!

Lieben Gruß!

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/2705296/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren