...

Langatmig und langweilig ist dieser Tag bisher. Die Wäsche ist gewaschen und alle Dinge sind für den morgigen Arbeitstag zurechtgelegt. Das Mittagessen war lecker und die drei Folgen Scrubs wirklich lustig. Meinen alten PC-Monitor habe ich zum Verkauf angeboten. Die mir schon bekannten Termine der nächsten Wochen stehen jetzt in meinem Kalender und damit habe ich auch mein Vorhaben für heute umgesetzt, die genauere Planung der kommenden Wochen(-enden). Wobei da auch noch einiges in der Schwebe ist...
Sonst keine Mail, kein Anruf, lesen bringt's auch nicht so richtig, echt öde. Gut, das nachher das Kino ruft, die Karten sind schon reserviert.
So sollen Sonntage meiner Meinung nach nicht sein, zwar viel Ruhe und Zeit und auch alles vorgenommene geschafft aber trotzdem unzufrieden... Solche Sonntage will ich nicht mehr!!!!!
tigerhöhle - 2009/05/17 18:09

Vielleicht sind deine Erwartungen zu hoch? "Alles vorgenommene geschafft" - das ist doch eigentlich ein Grund, zufrieden zu sein.

misterjones - 2009/05/31 16:31

Recht hast Du. Ich muss an meiner Geduld arbeiten. :)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/5706007/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren