Allein-Tag

Ein Tag ganz ohne Programm mit anderen Menschen und ich muss sagen, dass ich ihn bisher recht gut gestaltet habe. Wieder ein paar erinnerungsbehaftete Dinge entsorgt bzw. an einen guten Platz gebracht. Kleine Schritte sollen einen ja in der Summe voranbringen. (Ob's wirkt?)

Die Antwort-Laune auf meine persönliche Kommunikationsoffensive ist (bisher) nicht vorhanden. Naja, hat nichts mit mir persönlich zu tun. Die Antworten können also noch kommen. Aber schon ein bisschen blöd, gerade, wo jetzt Zeit und Gelegenheit zum Lesen und Beantworten wäre.

Lebensmittel, eine DVD-Box und ein Nachrichtenmagazin sind bei meiner Einkaufstour zusammengekommen. Für mediale und sonstige Versorgung ist also gesorgt.

Plan für morgen: Die nächsten Wochen, genauer die Wochenenden, planen.

Und jetzt genieße ich den! :) (Weil es morgen ins Kino geht!)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/5704955/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren