Dies und das

- Kommunikationsoffensive durchgezogen. Gutes Gefühl. Mal sehen, wie die Antwort-Laune ist. Hoffentlich nach dem Motto "Wer Wind sät, wird Sturm ernten." Aber in diesem Fall im positiven Sinn.

- Die Hälfte der Woche ist geschafft. Mal gucken, was noch kommt, ist bisher keine dolle Woche...

- Heute Abend Kochkurs. Hoffentlich diesmal weniger stressig als beim letzten Termin.

Also los!
drachenlady - 2009/05/13 12:41

bei mir auch keine dolle woche - ich könnte permanent schlafen, am liebsten mit kuscheltier im arm und hörspiel aufn ohren. mir fehlt motivation, inspiration, wasauchimmer. pass heute abend schön auf, dann kannst du mir bei meinem nächsten besuch wat lecker kochen... ;-) liebe grüße vom ring, linke seite^^

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/5698372/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren