Warum bloß?

Warum bloß fällt der "Welttag des Buches" in Deutschland auf den gleichen Tag, wie der "Tag des Deutschen Bieres"? Wer hat sich denn das ausgedacht? Ist der Deutsche an sich nur betrunken kein Lesemuffel? ;)
Nachtblau - 2009/04/23 20:11

Kann man denn nicht die schönen Seiten des Lebens kombinieren?

misterjones - 2009/04/23 21:45

Also ich kann unter Alkoholeinfluss überhaupt nicht mehr sinnvoll lesen. Auch wenn's nur wenig Alkohol ist. Kombinieren gefält mir also nicht. Deshalb sollten die Tage getrennt werden! ;)
Chutzpe - 2009/04/23 21:11

Weder das eine noch das andere wusste ich - das mit dem Bier habe ich bei du weisst schon wem mitbekommen - Tag des Buches sehe ich als Tochter eines Alkoholikers als weitaus besser an ;-)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/5662470/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren