Das Sehnen

Ich bin keine Insel. Und ich will keine Insel werden/sein.
Ich brauche die mir wichtigen Menschen in meiner Nähe und um mich herum.
So wünsche ich mir das, so soll es sein.
Dann geht es mir gut.
Xchen - 2008/01/13 20:20

Das ist bei mir auch so - vor allem, wenn Ausnahmezustände herrschen und ich kurz vor dem Austicken bin - und darum werde ich ab März mind. 70 Minuten Arbeitsweg und Zugfahren in Kauf nehmen müssen - denn ich kann nicht wegziehen.

Lady Sunflower - 2008/01/14 10:09

(Da muss ich gerade an "About a Boy" von Nick Hornby denken...)

Es wäre ja auch eher erstaunlich wenn es anders wäre...

Ich wünsche Dir ganz viele liebe Menschen in Deiner Nähe,
Lady S.

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/4611926/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren