Ping.

Ich lebe noch. Gut so!
An der rechten Schreibinspiration mangelt es aber noch. Immerhin vermeldbar: neue Ausgrabung über den Jahreswechsel hinaus!
drachenlady - 2007/11/25 10:52

mach doch themeneinträge... sowas wie "tag des..." ... da gibt es bestimmt immer was zu erzählen. und auf grabungen ist doch auch immer irgendwas los... ich glaube, keiner der menschen, die hier gerne lesen, achtet darauf, wieviel geist deine einträge besitzen.. ;-)

misterjones - 2007/11/25 11:38

Ich denke mal drüber nach. :)
Xchen - 2007/11/25 17:58

Ich persönlich lege überhaupt keinen Wert auf geistig hochfliegende Einträge - doch manche Menschen verbauen sich halt mit ihren perfektionistischen Ansprüchen an sich und die Welt gerne alles.

misterjones - 2007/11/26 23:18

Bin ich so ein "Verbauer"?
Xchen - 2007/11/26 23:27

Ich kenn dich ja nicht näher - doch manchmal hab ich das Gefühl du solltest alles etwas mehr treiben lassen und lockerer sehen statt so verbohrt "die anderen haben dieses und jenes" - na und???
misterjones - 2007/12/02 17:10

Aber alles treibt doch irgendwo hin. Das gefällt mir nur in letzter Zeit eher seltener. Also dass, wo es hintreibt.
Xchen - 2007/12/02 19:40

Dann musst du aktiv was ändern - und wenn du nicht weisst wie, hol dir Berater für die entsprechenden Punkte, was immer es ist.

Ich mag keine Veränderungen, Pläne, Ziele etc. - darum tu ich auch nichts.
GreenEyesMind - 2007/11/25 18:52

das schöne an weblogs ist, das da stehen kann, was einem grad durch den kopf geht - schreibblockade kenn ich aber auch - und wenn es nur: "dieser tag war scheiße!" ist, dann kann ein kommentator darauf reagieren...ich lese einfach gern bei dir und mich interessiert, wie es dir geht...ganz liebe grüße aus dem sächsischen und herzlichen glückwunsch zur neuen ausgrabung...

Shania - 2007/11/26 09:49

schoen
das du nochmal was gepostet hast ... ;)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/4477804/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren