Netzwerker am Werk

Und jetzt mal was feines: www.studiverzeichnis.com
Die Seite befindet sich noch im Aufbau, da kann man sich aber jetzt schon richtig wohl fühlen und das ist endlich mal eine gute Networking-Seite. Ausprobieren!
Claudia2 - 2006/05/09 15:52

Noch ein Netzwerk!

Da kenn ich auch noch eine Website: www.studylounge.de
Schönes Design, übersichtlich, viele Funktionen.

misterjones - 2006/05/09 19:44

Oh, höchst interessant! Da schau ich mal vorbei. :)
Claudia2 - 2006/05/10 10:19

Und, wie gefällt dir studylounge?

misterjones - 2006/05/11 18:47

Da hab ich mich doch glatt auch mal angemeldet! Danke für den Tipp!

Was mich ein wenig an beiden Seiten stört: Es werden nur schon vorhandene Kontakte digital umgesetzt. Und wenn man dann so internet-faule Leute an der Hand hat wie ich, sieht's echt übel aus mit "Freunden, die Freunde kennen". Also mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, über ein Forum oder einen Chat vielleicht dort schon angemeldete Leute neu kennen zu lernen. Und nicht nur auf die Art und Weise, dass man zufällig über die richtige Gruppe stolpert. Habe ich da vielleicht ein Feature übersehen? Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/1881446/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren