Raureif auf den Bäumen

Bin nicht gut ins Bett gekommen. Dann kam der Schlaf nur schleppend (wo der sich nur wieder am Abend herumgetrieben hat? ;)). Und aus dem Bett raus ging's auch nicht so gut, wie ich hoffte. Blöd. Starthilfe für den Tag: Joghurt, Milch, Müsli, Banane. Und ich musste an Bowle denken, meine Güte! In welche Bowle kommt denn schon Müsli?
(Obwohl das mal eine ganz neue Kreation wäre... *schmunzel*)

Heute erste Amtshandlung: diesen Eintrag schreiben. Und was habe ich festgestellt?
Das das abonnieren von RSS-Feeds von meinem 20six-Weblog aus und auch das Anzeigen dort prima funzt. Anders herum wäre es mir lieber! Zumal man ja nicht genau weiss, was nach der Umstellung bei 20six noch so funktioniert, wie man es gerne hätte.

Die nächsten Amtshandlungen heute: In die Uni fahren, dort die Hausarbeit wie gestern weiter voran bringen. Danach irgendwo was leckeres essen und wieder nach Haus und die geistigen Ergüsse in den Rechner tippen. Der Rest des Tags bleibt dann ungeplant. Ein wenig Sonntags-Feeling mit Buch und Tee muss ja auch noch sein.
Alyson - 2005/12/11 16:56

Oh Du hast doch hier her gefunden?:)

Jedenfalls schön Dich auch hier zu sehen!:)
*zu den abbonnements pack*:)

Liebe Grüße

Aly

misterjones - 2005/12/12 10:49

Ja, da wo so viele liebe Menschen hin ziehen, kann man sich wohl niederlassen. 20six kehre ich nicht ganz den Rücken. Ich will mal sehen, wie sich das dort entwickelt. Und einige sind ja auch dort geblieben und ich werde da einiges verfolgen.

Danke, dass Du mich in Deine Abos aufgenommen hast! Bist auch bei meinen!
Alyson - 2005/12/12 11:24

Ja ich werde es genauso halten..mal sehen was bei der Umstellung so passiert und wie mir das gefällt...ich denke ich werde beide Accounts behalten um dann bei Twoday und 20six kommentieren zu können...;)

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!!

Alyson

Ps: Wie liest sich Otherland? Hat mich schon immer interessiert...
misterjones - 2005/12/12 17:35

Otherland, nun, schwer zu beschreiben. Der Prolog spielt im ersten Weltkrieg an der Westfront un gleitet dann bald ins Surreale ab. Und ab dem ersten Kapitel wird der Leser in eine Zeit in naher Zukunft und nach Südafrika mitgenommen. Virtuelle Welten sind in dieser Zeit Dreh- und Angelpunkt des Lebens ohne das die reale Welt "durchtechnisiert" ist. Geschrieben ist das Werk flüssig. Ich bin noch nicht sehr weit und warte derzeit ein wenig darauf, wo das ganze hinführen wird. Bisher hat sich nur ein kleiner Spannungsbogen aufgetan. We will see! :)
DonParrot - 2005/12/12 13:46

Hallo Mister Jones...

...schön, dass Sie auch hier sind. Schon im Streikblog darauf hingewiesen?

misterjones - 2005/12/12 17:31

Na klar habe ich im Streikblog Bescheid gesagt! Und danke für die Willkommensgrüße! :)

Trackback URL:
https://misterjones.twoday.net/stories/1256185/modTrackback

aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren