Sonntag, 26. Februar 2006

zisch, röchel, fiep

Das ist ja ein richtig unangenehmes Wetter da draussen! Hin und wieder ein Schneeschauer, der einem kleinen Schneesturm ähnelt, und wenn der vorbei ist und man sich denkt: "Hey, jetzt kann ich raus gehen!", dann pustet einem der Wind die Klamotten vom Leib. Brrr! Gut, dass ich heute schon alles ausser Haus erledigt habe.

Es ist so ein Sonntag ohne große Höhepunkte. Ich würde jetzt gerne ein paar Leute anrufen. Das geht aber nicht, weil ich seit gestern eigentlich keine Stimme mehr habe. Die Erkältung ist voll auf die Stimmbänder und den Rachen gegangen. Nur ein Zischen und Röcheln kommt da raus. Hmpf. Sonst geht's mir gut, fühle mich eigentlich nicht sehr krank, nur sehr behindert, weil das Reden absolut nicht geht. Wenn das bis morgen trotz Tee, Lutschpastillen und hin und wieder frischer Luft nicht besser geworden ist, gehe ich zum Arzt. Darauf hab ich nun wirklich keinen Bock!

Bleibt mir nur, die Woche zu planen, mich auf den Montag zu freuen, mich auf den Dienstag zu freuen und auf die anderen Tage der Woche. Ein Buch zur Hand zu nehmen, wäre heute wohl noch eine gute Aktion. Und mir konstruktive Gedanken zum Ablauf der nächsten Tage zu machen.

Ich freu mich schon total auf das Kino am kommenden Dienstag!
aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren