Samstag, 21. Januar 2006

Nacht=Tag?

Gerade überlege ich, ob es klug wäre, heute schon sehr lange wach zu bleiben, um mich schon ein wenig an die morgige Nacht, die zum Tage wird zu gewöhnen. Hm... *grübel*

...

Und so fand sich leider doch niemand, um den Samstag Abend irgendwie gemeinsam zu gestalten. Blöd! Alle irgendwie beschäftigt, was ja okay ist, blöd finde ich nur die Leute, die auf Fragen wie "Hast Du heute Abend schon was vor?" per SMS noch nicht mal irgendwie antworten... nun ja. Dann denke ich mir einfach, diese Menschen haben eben gerade ihr Handy aus... Sonst rege ich mich auf.

Der Tag war ganz angenehm. Bahn gefahren, gelesen, gedönert am Mittag, ebay um ein paar Stücke erweitert, eingekauft, gelesen, am Computer softwareseitig experimentiert.

Und einen Hammer hatte der Tag für mich noch bereit: Weil ein Kollege wegen eines Unfalls (keine Sorge, nur das Auto muss in die Werkstatt) nicht die Nachtschicht in Nordhessen in der schon öfter erwähnten Firma übernehmen kann, werde ich morgen von 18h bis Montag um 6h eine 12-Stunden-Schicht machen! Puh! Ich habe mich ja freiwillig dafür entschieden (Geld!), ein wenig mulmig wird mir bei dem Gedanken schon. Wie geht's mir danach und wie fühle ich mich den Montag über? Ich bin gespannt!

Jetzt ist mein Essen auf dem Herd fertig und ich mache mal meinen Abend weiter als selfmademan.
aktuelles
Fotos
hingedacht
interna
Links
nothing to declare
Suchanfragen
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren